Mittwoch, 26. März 2014

Hallo ihr Lieben! <3


Heute möchte ich euch gerne meine aktuelle Makeup-Routine vorstellen, wünsche euch viel Spaß beim lesen;)

 
 
 
1. Als erstes am Morgen wenn ich mich fertig mache, wasche ich mein Gesicht, dann trage ich Moisturizer und Primer auf. Zurzeit ist es der Moisturizer von Garnier der auch gegen Pickel ankämpft, und den Primer von P2, den ich mittlerweile schon ziemlich lang habe und nicht leer wird! :D















2. Dann trage ich auch schon die Foundation und Concealer mit meinen Ebelin Makeup Pinsel auf, ( den ich über alles liebe! ) Ich benutze die Mac Foundation und den Concealer von Catrice.















3. Momentan benutze ich die Lidschatten-Base von Essence die ich mit den Fingern gleichmäßig verteile, und die Lidschatten von Catrice, das ganze trage ich mit meinen Essence Lidschattenpinsel auf.







 








4.  Dann kommen wir auch schon zu den Wimpern/Eyeliner,
ich benutze eine Wimpernzange von Müller, (sometimes den Éyeliner von Essence) und meine "Stay no matter what" Maskara (Essence).















5.  EYEBROWS!! <3 Für meine Augenbrauen benutze ich nichts besonderes, ich male sie nur ein bisschen mit meinen " Terra Naturi" Augenbrauenstift nach, dann gehe ich noch einmal mit dem Augenbrauenset von Essence und mit einem Augenbrauen-Fixing von Essence ;D drüber.













6. Jetzt sind wir eigentlich auch schon ziemlich am Ende meiner Everyday Makeup Routine;) Ich trage nur noch einen Lippenstift nach Lust und Laune auf und schon sind wir fertig!! <3

















Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen, wenn ihr irgendwelche Fragen  habt schreibt es mir doch in die Kommentare!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!!

Liebe Grüße! <3<3

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! :) Ich benutze auch viele von denen :)
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Welche Funktion hat denn der Primer?
    Und hast du einen Tipp was man tun kann, wenn einem nach wenigen Stunden schon Wimperntusche und Lidstrich verschmieren und sich dadurch blöde schwarze Schatten unter den Augen bilden?

    Danke!
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii;) Ja wenn man diesen Primer aufträgt, soll das Makeup eig. besser und länger halten, was er aber nicht wirklich tut ich finde es nur sehr schön wenn man dann an manchen Stellen sehr schön glänzt sodass es aussieht als hätte man schon Highlighter aufgetragen;)
      Und wenn dein Lidschatten und Mascara immer verschmieren würde ich viell. einmal wasserfeste Mascara und eine Lidschattenbase ausprobieren, wenn du das alles schon versucht hast, teste doch mal ein Makeup Fixing Spray das sprühst du dir nach dem schminken auf das Gesicht und so hält es besser!
      ( gibt's zb. von Mac, NYX, Alverde,,,)
      Liebe Grüße! ;D

      Löschen