Samstag, 10. Mai 2014


Hey Leute!

Es tut mir so leid, es gab echt schon lange keinen Blogpost mehr... in letzter Zeit musste ich immer sehr viel lernen oder war oft unterwegs so dass ich keine Zeit hatte einen Blogpost hochzuladen doch heute gibt es gleich zwei Blogposts auf ein Mal;D

In den Pfingstferien war ich in Kroatien, ich habe leider nicht sehr viele Fotos gemacht doch die paar die ich gemacht habe möchte ich euch gerne zeigen!

UND ich war in der letzten Zeit echt oft einkaufen, oder habe mir etwas im Internet bestellt, deshalb wird es in nächster Zeit noch öfters Hauls geben :D


Real Techniques stippling brush ( cirka 11 Euro)

Miss Cutie pie Pallete von Müller ( cirka 10 Euro)

Tangle Teezer (cirka 15 Euro)

Guhl Haarkur (cirka 5 Euro)

Hollister Body Spray (10 Euro)

NYX Lipsticks (je cirka 5 Euro)

Mabelline Great lash Mascara (cirka 8 Euro)

 

Essence Lipstick (glaube 1,99 Euro)

Catrice Eyebrow Pen (cirka 3 Euro)

 

H&M Handtasche ( 29 Euro)
 
 
 

Tennisurlaub Kroatien 2014 <3

 





 


 
 
Sorry die anderen Fotos konnte ich leider nicht mehr hochladen da es mit den Verbindungen leider ein Problem gegeben hat.
Doch ich hoffe trotzdem dass euch dieser Blogpost gefallen hat, lasst mich doch mal in den Kommentaren wissen welche Blogposts ihr in der nächsten Zeit gerne einmal sehen möchtet ;D
Ich habe schon ein paar Pläne und Vorstellungen der Posts die bald kommen werden:
- Selbstbräuner im Test Top&Flop
- Revitallash Wimpernserum Review
- Whats in my Bag/Schoolbag
- Lieblingsparfums
- Primarkhaul
- Anti Pickel everyday Pflegeroutine
- Augenmakeup Looks mit verschiedenen Lidschatten
und vieles mehr das erwartet euch in der nächsten Zeit wenn ihr noch weitere Vorstellungen oder Wünsche habt schreibts mir doch in die Kommentare!
<3<3<3
Liebe Grüße eure Nadine

4 Kommentare:

  1. traumhafte fotos von kroatien ♥ die tasche vom H&M gefällt mir sehr gut!

    LG Sabina :D

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post mit schönen Bildern :) die Real Techniques Pinsel sind klasse :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schaue gern mal vorbei! ;D Ja ich liebe meinen Pinsel von Real Techniques <3<3
      lg

      Löschen