Mittwoch, 29. Oktober 2014

             Pickel? So bekomme ich sie so schnell wie möglich aus dem Gesicht!

Ein fetter Pickel auf der Nase? oder nicht nur einer sondern mehrere neben der Nase, auf der Stirn oder am Kinn... so bekommst du sie sicher weg
 
Ich empfehle euch heute ein paar Möglichkeiten Pickel im Gesicht loszuwerden, wie ich es geschafft habe oder auch Methoden die ich im Internet entdeckt habe da ich mich etwas erkundigt habe. Doch ich denke nicht dass diese Methoden gegen starke Acne helfen.
 
1. Die Reinigungs-Methode
 
Davon hat sicher jeder schon gehört und ihr habt sicher schon viele Wasch/Reinigungsgels ausprobiert... doch ich kann euch eins besonders ans Herz legen was ich selbst benutzt habe/immer noch benutze, ist das Reinigungsgel von Garnier:
 
Durch die Bürste oben reinigt es die Poren gründlich und entfernt Make up Reste viel besser.
 
2. Honig-KamilleTee-Maske
 
Du benötigst von einen schon gemachten Kamille Tee das innere des Teebeutels also die Kamille-Mischung, gibst es in eine Schüssel und es etwas Honig dazu, vermischt das ganze und trage es auf dein Gesicht wie eine Maske auf. lasse es zirka 10 Minuten einwirken und wasche es dann ab.
 
3. Honig-KamilleTee- Gesichtsbad
 
Diese Methode funktioniert fasst genauso wie die zweite, nur dass du dieses Mal eine große Schüssel mit Kamille Tee machen musst und dann den Honig dazu gibst und dein Gesicht zirka 10-20 Minuten über die Schüssel hältst, so öffnen sich deine Poren. Doch das funktioniert nur wenn der Tee heiß ist.
 
4. Weniger Ungesundes-Methode
 
Wie es immer heißt `Weniger Schokolade` weniger Pickel, doch ob das wirklich stimmt habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn ihr es wisst lasst es mich wissen :D
 
 
Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen, ich freu mich unglaublich über jeden Kommentar und natürlich über jeden Follower
 
Liebe Grüße Nadine. <3
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog & hilfreicher Post :)
    Hast eine neue Leserin ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog!
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! du hast jetzt auch einen neuen leser!


    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toller Post und super schöner Blog!<3 Gefällt mir sehr! Die Tipps sind wirklich super!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dein Blog total Klasse, danke für diese Tollen Tipps ;*
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen