Mittwoch, 7. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014!

 
Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch meine Jahresfavoriten 2014 vor hoffe euch gefällt der Post.
Wenn ihr Fragen habt schreibt es mir doch in die Kommentare oder sendet mir eine e Mail! <3
Liebste Grüße und noch einen schönen Mittwoch! <3<3
 
Mein Liebling an erster Stelle ist dieses Produkt, es ist ein Wimpernwachstumsserum und ich benutze es jetzt schon seit einem Jahr und meine Wimpern sind echt lang geworden kann ich nur empfehlen für alle die ihre kurzen Wimpern hassen ;) (Wenn ihr genaueres dazu wissen möchtet kann ich gerne einen Post machen!)

Zu den folgenden Düften kann ich eigentlich nur Sagen ich liebe sie! Victoria Secret + Hollister  Body Sprays sind sowieso der Hammer und das La vie est belle habe ich auf Weihnachten und das Loverdose Tattoo Parfum von Diesel habe ich auf den Geburtstag bekommen also alles erst so Ende des Jahres.




Meinen Real Techniques Pinsel habe ich euch eh schon mal in einem Haul glaube ich gezeigt und jetzt hat er es in meine Jahresfavoriten geschafft :D 2014 nahm ich eigentlich nur diesen Pinsel doch ich muss zugeben dass mein neuer Zoeva Pinsel besser ist :D
Real Techniques Stippling Brush


Meine Chanel Foundation habe ich mir zwar auch erst Ende des Jahres gekauft aber man muss sie eh nur einmal auftragen um zu wissen ob sie gut ist oder nicht, ich muss sagen ich liebe die Konsistenz dieser Foundation und sie sieht so unglaublich natürlich aus ABER ich glaube ich bin ein kleines bisschen gegen sie alergisch da ich am Kinn kleine rote punkte bekommen habe also einen ganz minimalen Ausschlag aber ich denke damit lässts sich leben ;D
Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
Meine Mac Foundation habe ich immer zum mischen mit anderen Foundations benutzt dazu ist sie echt super geeignet, da sie mir alleine viel zu hell ist.
Mac Studio Fix Fluid


Dieser Selbstbräuner ist der absolute Hammer auf das dass er nur ein Drogerieprodukt ist und nur 8 Euro kostet! Er sieht super natürlich aus gibt aber super viel Farbe ab <3
Lavera Selbstbräunungsmilch
 

Meine Lieblingsmascara 2014 <3
ASTOR Volume Diva Curve me sexy

Meine Abschminktücher ihr werdet es mir nicht glauben aber ihr müsst sie nur mit kalten Wasser anfeuchten und ihr bekommt jedes Make up ab!
Hab sie von einer Putzvorführung aber ihr findet sicher welche im Internet von einer anderen Marke <3

Clearasil Ultra Akut Pickel Creme
Diese Creme lässt jeden Pickel verschwinden :) Liebe es!
Catrice Longlasting Lipliner mein ein und alles! Werde ihn mir auf jedn Fall nachkaufen, meiner Meinung der beste Drogerie Lipliner!
Augenbrauuen und Wimpern Farbe habe ich seit dem Sommer 2014 zum färben meiner Augenbrauen und Wimpern benutzt es ist echt super, ich benutz es immer noch;) und hab es noch nicht nachkaufen müssen.
Babypuder ist für mich das beste Puder um mein Make up zu fixieren es hält lange und macht meine Haut nicht trocken da meine Haut extrem trocken ist.
Lieblingsmascara für den unteren Wimpernkranz!
Mabelline Great Lash Mascara
Meine goldene Uhr von BijouBrigitte ma Faaavee <3







 

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich liebe meinen real Techniques Pinsel auch und möchte mir unbedingt nächsten Monat ein paar mehr zu legen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. coole jahresfavoriten :) Victoria Secret und la vie est belle gehören eindeutig auch zu meinene dazu *-*
    xoxo Sabina♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Jahresfavoriten :) ich habe auch sehr viele Davon benutzt und bin wirklich begeistert.
    Du hast einen wirklich schönen Blog <3
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Great stuff, love the Chanel foundation. Thx for dropping by and leaving such a nice comment, already followed back on GFC #20 Please keep in touch.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, i love this Chanel Foundation! In the last Months she became my absolute favorite :D
      Kisses Nadine :D

      Löschen