Sonntag, 26. April 2015

PINK SUNDAY

 
 
 
 
 
Hallo ihr lieben!
 
Heute ist Sonntag, ich lerne schon den ganzen Tag da ich am Dienstag eine Schulaufgabe schreibe, aber jetzt habe ich eine kleine Pause gemacht und eine Collage zusammengestellt :) Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag! Genießt das schöne Wetter noch!
Liebe Grüße Nadine.
<3

Kommentare:

  1. ich muss zurzeit auch viel lernen, weshalb ich mit meinem Blog irgendwie nicht so ganz weiteekomme :/

    Liebe Grüsse Anna ❤️

    Just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir bringt es auch immer alles durcheinander!:/
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Collage, gefällt mir echt seht gut :)
    So wunderbar pink und mädchenhaft <3

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süßer Post !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage! Ich muss zur Zeit auch so viel lernen..! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Collage! Ich persönlich hatte auch sehr viel Lernstoff in den letzten Woche, aber jetzt sind gott sei dank Ferien in bayern :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen
    - xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Hoffe du konntest das Wochenende wenigstens einigermaßen genießen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Post total schön :)
    Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen