Montag, 1. Juni 2015

 

Primark Haul

 
Hey ihr Lieben!
Heute gibt es einen Primark Haul, da ich am Samstag mit meiner besten Freundin (deren
Blog ich auf der rechten Seite verlinkt habe) bei Primark shoppen war! Sie würde sich sicherlich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut sie hat auch einen Primark Haul gepostet! :)
Ich habe diesmal ein paar sehr schöne Sachen gefunden die ich euch gerne zeigen möchte! <3
Ich hatte mir gedacht ich hebe mir den Kassenbon auf um dann die Preise abzuschreiben, aber diese sind echt doof anstatt dass sie kurze Short drauf schreiben schreiben sie so etwas wie Crochet Hem Deni, ja gut jetzt kann ich euch die Preise nicht 100 Prozentig sicher sagen! Tut mir Leid :D
 
 
 
 
 


Dieses tolle Top musste ich sofort mitnehmen als ich es gesehen habe, es hat ungefähr 8 Euro gekostet.


 
Ich war lange auf der Suche nach so einem Oberteil in diesem Coachella Style jetzt habe ich es endlich für einen tollen Preis gefunden! Hat ca. 7 Euro gekostet.
 
 
 
Dieses Top ist aus einem Jeansstoff, kostet um die 7 Euro.
 
 
 
 
 
 
Diese Tolle Short habe ich schon auf der Internetseite von Primark gesehen habe sie dann auch gefunden, sie kostet 15 Euro.
 
 


 
 
Diese süße Kosmetiktasche habe ich gesehen und sofort mitgenommen :D Sie kostet 5 Euro.
 
 
 
Da ich echt wieder einmal neue Haargummis brauchte, habe ich mir diese beliebten Primark Haargummis gekauft, es sind gefühlte 300 Haargummis die reichen sicher bis ich 40 bin :D
 

 
Diese beiden Haar Bänder/reif sind echt super schön und haben nur 1-3 Euro gekostet, ich musste sie mitnehmen ich kann nie an Haarbänder vorbeigehen :)
 
 
 
Diese Sonnenbrille hat nur 1,50 Euro gekostet, ich finde sie sieht nicht einmal so billig aus!
 
 
Da mein Selbstbräuner Schwamm von St. Tropez schon sehr kaputt war habe ich mir hier einen mitgenommen er hat nur 2,50 Euro gekostet.
 
 
 
Ich war immer zu geizig mir bei H&M so eine Basic Weste für 20 Euro zu kaufen, obwohl das nicht viel ist :D Dann habe ich bei Primark so eine Weste für nur 8 Euro gesehen, die musste ich dann natürlich mitnehmen.
 
 
Diese süßen Perlenarmbänder haben auch nur um die 2 Euro gekostet.
 
 
Ich habe mir auch noch eine Leggins gekauft, die ist aber schon in der Wäsche ich denke aber jeder weiß wie eine schwarze Leggins aussieht! :)
 
Ich hoffe euch hat mein Primark Haul gefallen, ich freue mich natürlich wie immer auf Kommentare! <3
 
Liebste Grüße eure Nadine!


 
 
 
 



 
 


 
 

 
 
 

 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :D Die Shorts & das Top habe ich mir auch gekauft ❤️

    lg Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!:)
    Ja sie sind echt toll<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post die Shorts ist echt süss !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great post!!!!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit →♥ PANAMA ASTI ♥


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir wirklich ein paar wunderschöne Kleidungsstücke & Accessoires gekauft!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Echt schöne Sachen! Gefallen mir alle sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. nice haul. you got some really cute things.

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen