Mittwoch, 29. Juli 2015

My 6 Favorite Hairstyles

 
 
 
 
Hallo ihr lieben!
 
 
heute gibt es einen neuen Post über meine Lieblingsfrisuren für den Alltag!
Ich habe ein paar Fotos für euch vorbereitet, ich hoffe sie gefallen euch!
liebe Grüße eure Nadine <3
 
 
 
 
Der halbgeflochtene Zopf:
Du flechtest einen Mozartzopf bis zur Hälfte deines Kopfes und befestigst das Ende mit einem Haargummi!

 
Diese Frisur mag ich besonders gern wenn ich die Haare aus dem Gesicht aber gleichzeitig offen haben will : du nimmst einfach zwei Haarsträhnen die dir dauernd ins Gesicht hängen und befestigst sie am Hinterkopf mit einem Haargummi.


Hier trage ich einen einfachen Zopf der hin und wieder echt sehr praktisch ist! 

 
Der einfache Pferdeschwanz ist meine Lieblingsfrisur wenn ich keine Lust habe besonders viel mit meinen Haaren zu machen oder einen Bad Hair Day habe :D

 
Ariana Grande Frisur: Ariana trägt immer diesen halben Pferdeschwanz was ich sehr schön finde, doch ich weiß nicht wie síe es mit ihren Extensions hinkriegt dass man die nicht sieht ich habs noch nicht geschafft :D Meist sieht man sie ein bisschen.

 
 
Hier habe ich am Hinterkopf weg einfach rückwärts nach oben geflechtet und mir dann einen Dud gemacht! Ist leicht und geht schnell :) Diese habe ich erst vor kurzem entdeckt :)
 
 
Natürlich trage ich noch mehr Frisuren, wenn ihr sie sehen wollt und euch dieser Post gefallen hat kann ich gerne noch so einen Post machen! :)
Was sind eure Lieblingsfrisuren? Würde mich interessieren schreibt es mir doch in die Kommentare!
Einen schönen Mittwoch noch, Liebe Grüße eure Nadine.
<3

Kommentare:

  1. Schöner Post wie immer ❤️

    lg Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. great blog! I follow you on GFC #46
    Please refollow me here
    http://blablablalovinglanguages.blogspot.it/2015/06/kikiamo-franchising-accessori-moda.html#comment-form

    AntwortenLöschen