DIY

DIY ripped Jeans

 

 
Hey ihr lieben! Heute zeige ich euch mein erstes DIY, eine zerrissene Hose selber zu machen!
Da diese sogenannten "ripped Jeans" genau wegen den vorgefertigten Löchern immer etwas teurer sind zeige ich euch heute die billigere Variante dazu! :)
 
Was ihr braucht:
 
- eine Schere
- eine Hose nach eurer Wahl
 
 
So geht's:
 
Am besten ist es wenn ihr die Hose tragt und dann die Löcher reinmacht, da ihr so besser einschätzen könnt wo ihr eure Löcher haben wollt. Dann nehmt ihr eure Schere und schneidet einfach mal so weit um das halbe Hosenbein je nachdem wie groß das Loch sein soll, dann franzt ihr die Löcher noch etwas mehr aus in dem ihr mit einer Seite der Schere über den Rand kratzt.
Und fertig ist eure selbstgemachte "ripped Jeans" !
Viel Spaß beim ausprobieren :)
Lg Nadine <3
 
 
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen