Donnerstag, 27. März 2014

Haul

Heute gibt's einen Haul, von den Sachen die ich mir in diesem Monat gekauft habe. Und erst letztes Wochenende war ich beim shoppen mit meinen besten Freundinnen  ( sie bloggen auch hier der link zu ihren Blogs! Schaut unbedingt mal vorbei!
http://nivadia.blogspot.de/            http://www.fashionbunny14.blogspot.de/ )


                                                  H&M













                                               Pimkie

 
 
 DM
 
 






 
 
 
 
 
Die Teile sind alle noch in den Geschäften erhältlich :D  
Und das war auch schon mein Haul hoffe ihr hattet Spaß dran zum lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und viel Spaß an allem was ihr heute noch macht! <3

Lg. <3 ;D





4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Die Creme hab ich auch und ich finde sie echt super! <3
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja die ist echt richtig gut ich liebe sie;);)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! :D Ich habe dich für den best blog award nominiert! würde mich freuen, wenn du mitmachst :* -->http://nivadia.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    LG Nivadia

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Superhübsche Sachen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen