Sonntag, 26. Oktober 2014


Ich bin wieder da...

und heute mit Pretty Little Liars... ich kann mir vorstellen dass einige  von euch diese Serie kennen und mich würde echt intressieren ob sie euch auch so gefällt:) doch ich stelle sie heute für die, die sie noch nicht kennen vor  ich liebe sie, schaue momentan fast nichts anderes :D Dabei geht es um vier beste Freundinnen, Emely, Aria, Hanna und Spencer (Reihenfolge wie auf dem Bild) , sie waren einmal fünf doch ihre Freundin Allison Dilaurentis wurde ermordet. Warscheinlich war es -A, der/die nicht nur Allison Terrorisiert hat sondern nach ihrem Tod jetzt auch Emely, Aria, Hanna und Spencer. Niemand weiß wer Allison getötet hat sie haben nur ihre Leiche gefunden. Doch die vier Mädchen möchten unbedingt herausfinden wer Allison ermordet hat dass das mit -A endlich ein Ende hat. Doch im Laufe der Staffeln stellt sich heraus dass -A nicht nur eine Person ist, es gibt zwar einen Anführer des -A Teams aber es gibt ein ganzes -A Team. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut euch doch einfach mal die Serien an auf TNT Glitz kommen täglich mehrere.



                                     Emely         Aria                Hanna             Spencer                                       
















2 Kommentare:

  1. Oh kein Kommentar bisher, dann muss ich mal für einen sorgen :) Also meine Tochter und ich sind auch riesige PLL-Fans und wir sind seit ca. 2 Jahren dabei. Wir hatten die Serie zufällig bei Lovefilm bemerkt und uns die erste Dvd davon ausgeliehen und danach mussten wir auch alle anderen Folgen gucken. Leider haben wir zwar Entertain aber kein Glitz, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten :) Schade, dass momentan Pause ist und es erst ab Juni wieder neue Folgen gibt! Bist du auf dem neuesten Stand? Hast du das Finale vor ein paar Wochen geschaut?
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt
    PS: Wir folgen dir auch, danke für dein Like :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank für deinen Kommentar:D und fürs Folgen! <3
    Ich schaue mir PLL immer Dienstags um 21.00 Uhr auf TNT Glitz an, da kommen jetzt auch immer die neuen Folgen! Bei mir ist keine Pause :O Naja ist warscheinlich sehr unterschiedlich bei den beiden Sendern! Schade dass ihr kein Glitz habt:/ Aber naja ..:)
    Liebe Grüße Nadine :)

    AntwortenLöschen