Montag, 3. März 2014

Hi Leute!

Eigentlich hätte ich gestern meinen ersten Post hochladen sollen ich weiß doch daher dass ich den ganzen Tag unterwegs war hatte ich keine Zeit ...

Ich dachte mir ich stelle euch meine Lieblinge und absoluten Must- Haves aus´m Februar als Beginn meines Blogs vor, wünsche euch sehr viel Spaß beim lesen und hoffe auch dass ihr vielleicht auch in nächster Zeit hin und wieder meine neuen Posts verfolgt ;D

Liebe Grüße euer Pradagirly<3



Also das hier alles sind meine absoluten Lieblinge aus dem Monat Februar:

1. Die Gliss Kur Spülung von Schwarzkopf  kann ich echt nur weiter empfehlen, ich liebe den Duft von dieser Spülung sie riecht etwas nach Kaugummi und Rosen finde ich! ;D

2. Garnier Anti- Unreinheiten & Feuchtigkeitscreme ist echt toll obwohl ich fast gar keine Pickel habe,... aber hin und wieder schon einen und diese sind dann mit dieser Creme auch schnell wieder weg. 

3. "Stays no matter what Maskara" von Essence gibt den Wimpern unglaublich tolles Volumen und hält was sie verspricht.

4. Dann zwei Lippenprodukte einmal der Lippenstift von Manhattan in der Nummer 25D Perfect Creamy & Care und den anderen Lippenstift von Rival de Loop in der Nummer 64, ich finde die Farben sehr schön jetzt wenn der Frühling ja bald kommt passen die Farben sehr gut. 

5.  Revitalash  ... ein absolutes must have für alle die sich schon immer lange Wimpern wünschen! <3
Revitalash lässt die Wimpern länger werden, es ist ein Serum das die Wimpern zum wachsen auffordert,.. Hört sich seltsam an hilft aber wirklich! Ich werde das Produkt in einem meiner nächsten Blogposts noch genauer vorstellen. ;)

6. Mein Augenbrauenstift von Terra Naturi in der Farbe "03 cashmere", er ist zwar ein bisschen hell aber eigentlich mag ich ihn recht gerne. 

7. Meine Mac "Studio Fix Fluid" Foundation, ich habe mir sie vor längerer Zeit in München gekauft. Sie ist zwar sehr sehr hell und ich kann sie auch nur für den Winter benutzen aber für den Sommer habe ich ja eh noch eine etwas dunklere Foundation von Clinique. 

8. ein ganz einfacher Lidschatten von Catrice aber glänzt echt schön auf den Augen!

9. Michael Kors Parfum : dieses Parfum riecht echt super gut und ist zurzeit mein Lieblingsduft;)

Ja und das wars auch schon mit meinen Favorites im Monat Februar wenn ihr jeden Monat so einen Post sehen wollt schreibts mir einfach in die Kommentare!<3 Würde mich echt freuen!



 


Kommentare:

  1. Schöner Post! :D ♥ Ich liebe Michael Kors *-*

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Post auch sehr schön und ich freu mich schon auf die genauere Vorstellung des Wimpernserums :D <3

    http://www.fashionbunny14.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankee<3
    Ja ich habe eh vor als nächstes ein Review zu dem Wimpernserum zu machen;) Nur leider befürchte ich dass ich keine guten Vorher-Nachher Bilder machen kann weil ich am Anfang nicht sehr viele gute Bilder gemacht habe als ich angefangen habe das Wimpernserum zu benutzen :/ aber vielleicht finde ich ja noch eins:)

    AntwortenLöschen