Samstag, 23. Mai 2015


Meine besten Kosmetik Pinsel

Hey ihr Lieben! Heute gibt es wieder Mal einen Post, in dem ich euch meine besten Kosmetik Pinsel vorstelle :)

hoffe euch gefällt der Post, viel Spaß beim lesen:)

 
 
 
 
 
Ich habe viele Kosmetik Pinsel, aber jetzt habe ich mal die besten herausgesucht die ich am meisten benutze.
1. Der Erste ist mein allerliebster Puderpinsel, er ist von Ebelin und ist echt superweich ich liebe ihn! Ihn gibt es bei DM für ungefähr 4 Euro.
 
2. Der Zweite ist mein Kontur - Pinsel, er ist von Zoeva, auch superweich und ist perfekt zum auftragen von Bronzer oder Highlighter. Er kostet ungefähr 10 Euro.
 
3. Der Dritte ist ein Foundation Pinsel von Real Techniques, ihr kennt ihn sicherlich, auch auf You Tube ist er sehr beliebt:) Und die Real Techniques sind sowieso super überlege mir noch mehr davon zu kaufen! Kostet ungefähr 13 Euro.
 
4. Der vierte Pinsel ist auch ein Foundation Pisnel, von Zoeva, ich wechsle immer zwischen den beiden da ich beide sehr gern mag! Dieser Kosten um die 10 Euro.
 
5. Der fünfte ist von Ebelin,  dieser ist ein Blender Pinsel für den Lidschatten, der ist wirklich super und genau wie der Puderpinsel superweich! kostet um die 3 Euro
 
Das waren meine Lieblings Pinsel! Ich hoffe euch hat der Post gefallen, freue mich sehr, wie immer über eure Kommentare <3

 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Die Zoeva Pinsel sind echt gut <3
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hello ! Good brushes !
    I'm following you ! Follow back ?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und sehr schöner Blog :)
    Ich werde dir auf jeden Fall folgen!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich mag ebelin auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt!:) Danke:)

      Löschen
  5. Toller Post! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich eigentlich nur einen Lidschattenpinsel besitze und ich den Rest alles mit den Fingern auftrage. Da ist deine Ausrüstung schon fast professionell :) Ich bin aber auch nicht so das Beauty-Mädchen sondern eher das Fashion-victim
    Noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag! Die Real Techniques sollen ja wirklich sehr gut sein :) Mit den Pinseln von Ebelin habe ich leider nicht so gute Erfahrung gemacht. Ich hatte ein paar und allen sind nach einiger Zeit die ganzen Borsten ausgefallen :/
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und hoffe auf deine Teilnahme :D Bitte gib mir bescheid!

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog - Hab mich gefreut. :)) Dein Post über deine Pinsel hat mir echt gut gefallen, finde sowas immer total interessant. Ich liebe ZOEVA und Real Techniques Pinsel. :)

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen