Dienstag, 8. September 2015

"Urlaub in Italien" +Triangl Bikini Review

Hey meine Lieben,
Heute gibt es endlich wieder mal einen Blogpost von mir, da der Sommer jetzt vorbei ist habe ich mir gedacht ich mache einen Post über meinen Urlaub in Italien... Ich war zweimal in Italien dieses Jahr, einmal in Sotto Marina und einmal am Gardasee... ich fand es an beiden Orten sehr schön und es waren tolle Sommerferien! Es würde mich auch interessieren wo ihr so im Urlaub wart, ihr könnt es mir gerne in die Kommentare schreiben! :) +Außerdem berichte ich euch welche Erfahrungen ich mit meinen Triangl Bikini gemacht habe <3
Ich habe nun ein paar Bilder zusammengeschnitten und hoffe der Post gefällt euch ...<3

Liebe Grüße Eure Nadine
 





In Sotto Marina war das Wetter noch so schön dass man jeden Tag am Meer baden konnte, da hatte ich dann auch öfter meinen Triangl Bikini in "Poppy Blue Crush" an, ich muss sagen er hat sich eigentlich gut gehalten, er hat keine kleinen Löcher vom Sand bekommen wie viele berichtet haben, und er hat auch keine Fältchen oder Knicke, aber die Gelbe Neonfarbe ist ziemlich stark ausgebleicht was nicht so schön ist da er jetzt irgendwie billig aussieht, wenn ich mir also noch einmal einen bestellen würde, dann würde ich auf jeden Fall einen mit wärmeren Farben nehmen da die dann bestimmt nicht all zu sehr ausbleichen denke ich!
 
 
Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen! Demnächst wird wieder ein Haul hochgeladen da ich in der letzten Zeit ziemlich viel eingekauft habe... :)
 
 

Kommentare:

  1. This place looks so miserable and beautiful at the same time

    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post ❤️ Der urlaub war so cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos! <3

    Kindly visit my blog,
    THE PURPLE ALIEN
    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und die Bilder sind echt schön. :)
    Dein Review über den Bikini ist sehr aufschlussreich. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post und wirklich tolle Bilder und Eindrücke!<3
    Vor allem auch der Bikini gefällt mir gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen